Mittwoch, 12. September 2007

Dienstag 11.09. - "Room-Hopping"

Heute nach der Schule sind wir wieder alle zusammen ins Westfieldcenter essen gegangen. Für mich gab es einen riesen leckeren Salat (nachdem wir alle Fastfoodketten am WE durchgemacht haben war das auch dringend nötig) und für Sandra Fleisch mit Reis. Da gibts immer sehr viele leckere Sachen! Danach ging es wieder kurz in den Supermarkt und dann sind wir wieder kurz ins Hotel.
Dann gings auf Achse in die Stadt zum Shoppen. Sandra hat was gefunden und ich hab mal wie immer nix gefunden. Naja, hatten aber auch nur 2 Stunden Zeit und waren somit auch nicht in vielen Geschäften. Um 19 Uhr mussten wir nämlich wieder fertig sein für unser Abendprogramm: Heute haben wir "Room-Hopping" gemacht. Wir waren zu acht und jeder musste etwas zu trinken und zu knabbern einkaufen. Dann sind wir alle zusammen von einem Hotelzimmer ins nächste gezogen. Zuerst waren wir bei Manuel, der zwei Straßen weiter wohnt. Zum Einstieg gab es Corona Bier und BBQ Chips. Er hatte sich perfekt vorbereitet mit Discokugel und Musik. Da er sein Bett verschoben hatte war genug Platz um einen "Club-Dance" zu starten. Sandra und ich haben was vorgemacht, der Rest hats nachgemacht. War sau lustig.
Dann gings ins Vantaggio Cosmo weiter in den 9. Stock in unser Zimmer. Bei uns gabs Sekt und Nachos. So langsam wurds dann auch bissl lauter. Wir haben drei Flaschen Sekt geköpft. Die Nachbarn haben schon an die Wand geklopft aber das war uns egal. Es war ja schließlich erst 21 Uhr. Außerdem hat Roberto einen neue Regel aufgestellt. Wenn eine Flasche geöffnet ist muss diese auch leergetrunken werden bevor´s ins nächste Zimmer geht.
Danach ab in Paulas Zimmer direkt gegenüber. Hier gabs Lambrusco, Erdbeeren und Kekse. Hier haben wir die Zeit wieder mal mit Leute nachäffen verbracht. Im angetrunken Zustand noch lustiger als sonst!
Danach gings weiter in den 2. Stock zu Roberto ins Zimmer. Da er ein Spanier ist gab es Sangria mit Früchten. Sehr lecker! Manuel hat mal locker flockig das Fenster ausgehängt damit Julia auf dem Flachdach rauchen kann. Wieso auch nicht, ne? Ich bekam dann den Wein über meine schneeweißen Hosen geleert und musste erstmal nen Abstecher in unser Zimmer machen um die Sauerei sauber zu machen. (Ja, ich war noch in der Lage, aber hat etwas länger gedauert) Als ich zurück kam wollte sich Sandra mal eben an die Wand lehnen und is direkt im Bad verschwunden, da die Tür nich richtig zu war. Im betütleten Zustand is das halt alles nimmer ganz so einfach ;-) Ubbala!
Und ab ins nächste Zimmer zu Julia. Da gab es Martini mit Sprite. So langsam hat einer nach dem anderen mit dem trinken schlapp gemacht. Wir ham dann erstmal Football im Zimmer gespielt und somit hat auch der Fernseh bissl was vom Martini abbekommen. Naja, hauptsache wir haben unseren Spaß. Dann hat der Ball noch einen Abgang aus dem Fenster aufs Flachdach daneben gemacht. Manuel is raus gestiegen und Julia hat ihn ausgesperrt! Aber Manuel hatte keine Hemmungen beim Nachbarzimmer am Fenster zu klopfen um wieder ins Zimmer zu kommen.
Eigentlich hätten wir danach noch ins letzte Zimmer gehen müssen. Aber ihr habt ja bestimmt schon gemerkt dass wir ziemlich viel verschiedenen Alkohol getrunken haben und ihr könnt euch weiterhin vorstellen dass wir alle ziemlich gut drauf waren. Besonders wenn Sandra und ich am Start sind. Also wenn wir heute keine Bauchmuskeln bekommen haben dann weiß ich auch nicht. Wir waren echt ununterbrochen nur am lachen. Das war echt zu gut. Wir haben nur "bullshit" geredet und Quatsch gemacht. Das letzte Zimmer haben wir dann sausen lassen, da wir echt einen guten Pegel hatten. Das wäre dann echt zu viel gewesen. Aber man kann sagen dass es ein echt gelungener Abend war. Im Bett hat sich dann alles gedreht, ich konnte ganz gut schlafen. Sandra hätte ja son gerne gekübelt aber es ging wohl nicht...naja, wer saufen kann der muss halt eben auch den Tag danach aushalten können =)

Keine Kommentare: